Archiv

Seniorenausflug mit dem Fahrrad oder per PKW

Steinakirchner Senioren besichtigten am 9. August 2017 drei innovative Betriebe

Insgesamt nahmen 66 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an dem abwechslungsreichen und interessanten Ausflug teil. Zuerst wurde die Firma Bruckner Lettershop in Altenhof 2, Steinakirchen /F, aufgesucht. Zur Stärkung gab es Getränke und Mehlspeisen – Herzlichen Dank dafür! Danach wurde bei der Firma Veggie meat in St. Georgen /Y halt gemacht. Dort gab es nach der Präsentation des Betriebes und der Führung durch den Betrieb die Verkostung des Vegini Protuktes „Zum Reinbeißen gut“.  Zu Mittag wurde die Fa. Keusch Fleischvertriebs GmbH in St. Georgen /Y aufgesucht. Die Firmenchefs nahmen sich Zeit und erklärten ausführlich ihren Betrieb. In der Firma Keusch wurde auch das Mittagessen eingenommen. Am Heimweg gönnten sich die Radfahrer eine Kaffeepause im Gh. Danner beim Ausee in Blindenmarkt.

Zurück