Archiv

Palatschinken für guten Zweck

Reinerlös bleibt in Steinakirchen

Beim Familien- und Generationenfest der Bezirks ÖVP „olle miteinaund“ am 27. August 2016 in Steinakirchen stellten sich BPO LAbg. Toni Erber und Bgm. Franz Sturmlechner aus Oberndorf wie in den vergangenen Jahren in den Dienst der guten Sache und verwöhnten die großen und kleinen Besucher mit selbstgemachten Palatschinken – direkt aus dem Palatschinkenwagen. Der Reinerlös dieser Aktion wurde nun gespendet. € 416,00 konnte Anton Erber an Familie Stockinger aus Steinakirchen übergeben. Ein kleiner Beitrag um die Lebenssituation von Sohn Dominik, welcher an der „Glasknochenkrankheit“ erkrankt ist, etwas zu erleichtern. „Ich habe vor, meinen Palatschinkenwagen auch künftig bei Veranstaltungen im Bezirk zur Verfügung zu stellen. Den Erlös meiner selbstgemachten Palatschinken werde ich auch in Zukunft für soziale Projekte in der jeweiligen Gemeinde spenden.“, so der Abgeordnete über seine Beweggründe. Bildquelle: ÖVP Bezirksstelle Scheibbs                                                         

Zurück