Archiv

NÖAAB Tombola bei "olle miteinaund"

Beeline Tapo Roller gesponsert vom ATZ Steinakirchen geht nach St. Georgen / Leys

Beim Generationenfest „Olle miteinaund“ ist die große Verlosung des NÖAAB Gewinnspieles ein Fixpunkt im Programmablauf. Die Regionalität stand heuer im Vordergrund, so kamen viele Preise der Sponsoren aus dem Veranstaltungsort Steinakirchen, aber auch von den übrigen Gemeinden des Bezirkes wurden Preise für die Verlosung zur Verfügung gestellt. "Dank der tollen Spenden der Steinakirchner Wirtschaft gab es wertvolle Tombolapreise zu gewinnen. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und daher gebührt den vielen Sponsoren großer Dank", ergänzt Bgm. Wolfgang Pöhacker. Über den Hauptpreis, ein Beeline Tapo Roller, gesponsert vom ATZ Steinakirchen durfte sich Heide Magg aus St. Georgen freuen. Die Gewinnerin des IPAD, zur Verfügung gestellt von Worthington Kienberg kommt aus St. Anton und heißt Manuela Mühlbacher. Den dritten Preis, einen Hochbeet-Bausatz von der Zimmerei Fahrenberger aus Gresten gewann Frau Veronika Gehringer aus Purgstall. Weiters wurde ein Fernseher der Firma Baierl, ein Deckenset vom Fairen Jakob und ein Auto für eine Wochenende der Fa. Pruckner verlost.Bezirksobfrau des NÖAAB, Gabriele Langsenlehner freute sich, dass alle Gewinner der Hauptpreise aus dem Bezirk Scheibbs kamen. Die Anwesenheit bei der Verlosung war nicht Pflicht, so manches Los wurde auch über die Bezirksgrenzen hinaus verkauft.

Zurück