Archiv

Kleinregionentag

Hochkarätiges Vernetzungstreffen im Festsaal

In Steinakirchen fand ein Vernetzungstreffen mit vielen politischen Vertretern aus der Region statt.

Vielfältige Arten der Zusammenarbeit

Auf dieser Basis zeigt der Kleinregionentag in Niederösterreich auf, wie vielfältig und vielseitig Zusammenarbeit und Zusammenhalt in einer Gemeinde, aber auch zwischen den Gemeinden, wirken kann.

Kommunikation und Vertrauen sind Voraussetzung für eine funktionsfähige und erfolgreiche Gemeinden(-übergreifende) Kooperation. Das stellen die niederösterreichischen Kleinregionen schon seit mehr als 30 Jahren unter Beweis.

Der Kleinregionentag macht dieses Erfolgsrezept erlebbar und erfahrbar, wovon sich heuer wieder 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer überzeugen konnten.
Sie trafen einander im Festsaal in Steinakirchen am Forst zum alljährlichen Erfahrungsaustausch im Rahmen kommunaler und kleinregionaler Zusammenarbeit. Außerdem gab es Informationen zu geplanten Änderungen ab 2016.

Zurück