Archiv

Gemeindeparteitag

Neuwahlen und Ehrungen mit LAbg. Anton Erber

Obmann Bgm. Wolfgang Pöhacker und Finanzreferent Josef Stelzer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzugekommen sind die Stellvertreter Luise Theuretzbacher, Clemens Teufel und Thomas Wischenbart. 

"In den letzten fünf Jahren konnten wir einige Projekte erfolgreich umsetzen, wie z.B. den Neubau des Kindergartens. Seit 6 Jahren darf ich nun Gemeindeparteiobmann der Volkspartei Steinakirchen sein. Gemeinsam möchten wir als Vorstandsteam noch viel für unsere Gemeinde schaffen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns ihr Vertrauen am Gemeindeparteitag entgegengebracht haben. So können wie gestärkt in die Zukunft blicken“, berichtet Gemeindeparteiobmann Wolfgang Pöhacker   

Neben den Wahlen wurden auch zahlreiche Ehrungen verliehen: Monika Baumann wurde für ihre Tätigkeit als Stellvertreterin des Parteiobmannes das silberne Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich überreicht. Die ausgeschiedenen Gemeinderäte Joef Stelzer und Johann Watschka erhielten die Ehrennadel des NÖ Gemeindebundes, Luise Teuretzbacher wurde Dank und Anerkennung ausgesprochen. 

Zurück