Archiv

Frischer Schwung beim Seniorenbund

Johann Luger übergibt Obmannschaft an Johann Schagerl

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden nicht nur 40 Jahre Jahre Seniorenbund Steinakirchen gefeiert und eine Muttertagsfeier abgehalten, es wurde auch neu gewählt. Unter Anwesenheit von Landesobmann Herbert Nowohradsky, Bezirksobmann Günther Hütl, LAbg. Toni Erber, Bürgermeister Wolfang Pöhacker und 117 stimmberechtigten Mitgliedern wurde Johann Schagerl einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Mit ihm an der Spitze der ÖVP-Teilorganisation ist sichergestellt, dass die Arbeit dieser sozialen Gemeinschaft für die ältere Generation erfolgreich weitergeführt wird. Für den neuen Obmann stehen die Gemeinschaft und das Zusammenleben im Mittelpunkt aller Aktivitäten.
Johann Luger wurde zum Ehrenobmann gewählt. Der neue Vorstad: Obmann: Johann Schagerl
Stellvertreterin: Johanna Tanzer
Schriftführerin Veronika Mittergeber
Stellvertreterin Rosina Reischl
Kassier: Michael Jungwirth
Stellvertreter: Michael Dammerer
Kassaprüfe: Engelbert Bruckner, Franz Reiterer
Weitere Vorstandsmitglieder:
Karl Auer (Volkstanzruppe), Manfred Gabler (Schaukastenverantwortlicher)

Zurück