Archiv

Erneuerung Fassade am Gemeindeamt

Die Arbeiten an der Fassade und am Hintereingang des Gemeindeamtes stehen vor dem Abschluss

Nachdem 2018 die Fenster am Gemeindeamt getauscht worden sind, beschloss der Gemeinderat im Juni für 2019 die Erneuerung der Fassade. Das schöne Herbstwetter kam den Arbeiten entgegen und so erstrahlt das Gemeindeamt wieder in leuchtendem Grün. 
Weiters wurde im Herbst der Stiegenaufgang beim Hintereingang erneuert. Somit kann der Aufgang zum Standesamt künftig auch mit Rollstuhl oder Kinderwagen benützt werden. Ein Teil der Bauarbeiten wurde von den Bauhofmitarbeitern durchgeführt. 
Vizebürgermeisterin Iris Steindl, Vanessa Wagner von der Fa. Dörfler, Bürgermeister Ing. Wolfgang Pöhacker, Bauauschußobmann Thomas Stockinger und Amtsleiter Peter Satovich freuen sich über die baldige Fertigstellung.

Zurück